Comments

7 thoughts on “Comments

    1. Hallo Sigi! 🙂
      Das freut uns zu hören! Wir haben unseren ersten Gig in neuer Bandbesetzung sehr genossen. Das Ono in Bern war dafür auch die perfekte Lokalität. Schön dass Du da warst und wir hoffen, Dich wieder einmal als Gast & Hörer zu begrüssen!
      Herzlich,
      LLFL

    1. Sali Mänu! 🙂
      Da geht tatsächlich was! Wann und wo Du uns live erleben kannst, entnimmst Du am besten unserem Veranstaltungskalender. Bezüglich EP halten wir Dich und alle anderen auf unserer Homepage auf dem Laufenden. Lass Dich vor der Bühne (oder an der Bar 😉 ) doch mal blicken!
      Herzlich,
      LLFL

  1. So, jetzt habe ich mal eure Soundcloud geentert und komme ja aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Richtig geiles Zeugs macht ihr da…..
    Die Songs haben von vorne bis hinten einen eigenen Stil. Das Interessante ist, dass es irgendwie vertraut klingt und gleichzeitig neu. Und jetzt kriegt keinen Schreck, ein Beispiel wo ich das so empfunden habe ist das Album “ Out of Time“ von R.E.M. Das war ja nicht unerfolgreich…

    1. Sali „Mama Fettig“ 😉
      Der Vergleich zu einem DER Alben in der Musikgeschichte ehrt uns natürlich! Einflüsse oder gar Ähnlichkeiten zu R.E.M. waren natürlich nicht beabsichtigt. Es freut uns aber natürlich, dass Du in unserer Musik Vertrautes und Altbekanntes wiederentdeckst. So lange wir erfrischend anders bleiben, soll uns das recht sein 😉 Merci für Deinen Kommentar & beste Grüsse,
      LLFL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *